top of page
jess_studio-02.jpg

HI, ICH BIN JESS

.. eine 27-jährige Bündnerin. Im kleinen Bergdorf Andiast durfte ich meine Kindheit und Jugend naturnah erleben und mit der Romanischen Sprache aufwachsen.

Im Jahr 2022 habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin dankbar, dass ich jeden Tag das machen darf, was meiner Leidenschaft entspricht. Kreativität walten lassen und erschaffen. Egal ob Zeichnen, Siebdrucken, Malen oder Kurse anbieten in meinem Atelier, die Remisa d'Art, oder als Tätowiererin im Tattoostudio Färberei Vals.

Jedes meiner Kleidungsstücke ist ein handgefertigtes Unikat, indem sehr viel Liebe und Leidenschaft steckt.

Wenn du mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen möchtest, freue ich mich sehr! 

Engraziel Fetg


Mein Kredo: Das Leben ist so bunt, wie du dich traust, es auszumalen.

 

Fakten über mich

  • Kreativ und farbenfroh

  • Höre lieber zu, als zu sprechen

  • Bringe gerne Farbe unter die Haut

  • Ich lebe mit einer Katze, einem Hund, zwei Kaninchen und 6 Hühnern

  • Ich bin ein absolutes Dorfkind

  • Mag gepunktete Hunde

tshirts_jess_outdoor-(1)_web.jpg

an mein Shooting-TEAM

Fabio Tuor Fotograf hinter der analogen Kamera

Livia Soler Makeup & Hair Artist

Belinda und Mauro meine Models

DANKE 
DANKE
DANKE

bottom of page